Pastor Ende löst den Siegespreis ein

am Freitag, 26. Juli 2024

Als Dank für ihr großes Engagement an vielen Orten und in vielen Gruppen waren alle in der Pfarrgemeinde St. Agatha ehrenamtlich Tätigen im vergangenen Jahr erstmalig zu einem Begegnungsabend ins Pfarrheim Mettingen eingeladen. Das Treffen fand am Vorabend des Mettinger Kirchweihfestes statt, bei dem die hauptamtlichen Seelsorger mit viel Freude die Bewirtung übernahmen.

Für gute Stimmung mit regem Austausch der Gäste sorgte an diesem Ehrenamtstag auch ein Gemeinschaftsspiel, bei dem drei Fragen zu beantworten waren.

Auf die Erst- und Zweitplatzierten und je einer weiteren Person ihrer Wahl wartete eine Überraschung in Form eines mehrgängigen Menüs, zubereitet von Pastor Ende im Pfarrgarten.

Am Freitagabend, 26. Juli sollte nun der Siegespreis eingelöst werden.

Aufgrund des unbeständigen Wetters konnte das Essen leider nicht im Pfarrgarten stattfinden und so durften sich Doris Bücker und Bettina Sparenberg (engagiert in der Katholischen Öffentlichen Bücherei KÖB Mettingen) sowie Annette von Wulfen und Juliane Litzen (engagiert in der Jungen Kantorei) über einen geselligen Abend bei einem „mehrgängigen“ Menü mit Pastor Ende in einem Mettinger Lokal freuen.
Auch in diesem Jahr lädt die Pfarrgemeinde wieder ein
zum „Tag des Ehrenamtes“
am Samstag, 21. September 2024.

Hier lesen Sie weiter...